• Jobs Job bei Alte Mackenstedter Kornbrennerei Hans Turner GmbH

Mitarbeiter(in) Vertriebsinndendienst

Alte Mackenstedter Kornbrennerei Hans Turner GmbH

Stuhr

Stuhr

Mitarbeiter(in) Vertriebsinndendienst Alte Mackenstedter Kornbrennerei Hans Turner GmbH Stuhr Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Förderung des bestehenden Kundenstammes sowie den weiteren Ausbau unserer Marke.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Als Manufaktur Sind Wir Sehr Innovativ Und Flexibel Schnellstmöglich Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter(in) Vertriebsinnendienst Insbesondere Für Die Kundensegmente Getränke­fachgroßhandel Und Lebensmitteleinzelhandel Ihre Aufgaben: Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Betreu­ung Und Förderung Des Bestehenden Kundenstam­mes Sowie Den Weiteren Ausbau Unserer Marke Dazu Gehört Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unse­rem Außendienstteam Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Arbeiten Zielorientiert Mit Eigeninitiative Erfah­rungen Im Vertriebsinnendienst Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Einkom­men Und Fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Delmenhorster Str 123 28816 Stuhr/bremen Tel 04206/41410 Mpasenau@de Mitarbeiter(in) Vertriebsinndendienst Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Förderung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Den Weiteren Ausbau Unserer Marke Stuhr

Mitarbeiter(in) Vertriebsinndendienst
   Alte Mackenstedter Kornbrennerei Hans Turner GmbH (Stuhr)

Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)

Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)